Analyse und Beratung


Die Analyse und Beratung stellt unsere Kernkompetenz dar: Unsere jahrelange Erfahrung soll Sie erfolgreicher machen. Denn nur wenn Sie als unser Kunde Erfolg haben, haben auch wir Erfolg.

Wir analysieren zu Ihrer Dienstleistung, zu Ihrem Produkt oder zu Ihrer Branche die aktuelle Situation und Ihre Zielgruppe.
Wir erstellen für Sie eine Strategie mit der Einbindung des Direktmarketing in Ihre Mehrwegekommunikation und Marketingplanung. Wir definieren und helfen Ihnen bei der Ausrichtung von branchen-spezifischen Direktmarketingzielen.
Wir analysieren und beobachten für Sie die Direktmarketing-Aktivitäten Ihrer Branche.

Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne auch bei operativen Direktmarketingmaßnamen: Ausrichtung und Ableitung von Kampagnenzielen sowie Zielen einzelner Aktionen, Planung von komplexen Kampagnen (per Post, Telefon, Fax, E-Mail und Internet) einschließlich der Umsetzung.
Wir messen den Erfolg Ihrer Kampagnen und Strategien.

Wir überprüfen und optimieren kontinuierlich den gesamten Prozess – bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

 

Fragen Sie uns: Gerne beraten wir Sie. Rufen Sie uns an.
Tel: +49 163 560 75 76
Gern hören wir von Ihnen.

 

Stellen Sie hier Ihre Anfrage oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen