Privatadressen von Konsumenten

Jeder Mensch ist einzigartig. Und niemand ist anspruchsvoller als der Konsument.

Individuelle Bedürfnisse, Interessen und Wünsche kennzeichnen diese Adressen. Mit Hilfe der Informationen über Affinitäten und Kaufverhalten können potenzielle Kunden gezielt angesprochen werden.

Eine Eingrenzung Ihrer individuellen Zielgruppe an Privatadressen kann nach spezifischen Ausprägungen /Affinitäten erfolgen.

Wählen Sie unter anderem aus folgenden Kriterien:

  • Geschlecht:         männlich, weiblich
  • Kaufkraft:            sehr hoch, hoch, mittel, niedrig
  • Post-Neigung:    sehr hoch, hoch, mittel, niedrig
  • Alterssegment:  jung, mittel, älter, alt
  • Wohnsituation:
Wohngebiets-Typ Hausgröße Ortsgröße ( Einwohner )
Upper Class 1-2 Familienhäuser unter 5.000
Konservative 3-5 Familienhäuser 5 – 20.000
gehobene Mitte 6-10 Familienhäuser 20.000 – 50.000
Trad. Arbeiter über 10 Familienhäuser 50.000 – 200.000
Randgruppen   200.000 – 500.000

Privatadressen werden über Listbroker, wie Riek, direkt Marketing angemietet. Wir greifen dabei auf eine Grundgesamtheit von mehr als 6 Mio. Adressen privater Personen zu. Diese werden von den Listeignern aktualisiert und gepflegt. Je nach Ausrichtung des Listeigners sind in der Adressliste Angaben zu bestehenden und geplanten Konsumneigungen, sowie auch zahlreiche Aktivitäten der Personen hinterlegt. Grundlage hierfür sind z. B. die Ergebnisse aus Befragungen privater Endverbraucher.

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